RTM-Aktuell

Neues von RTM

  • vor2 Wochen von

    **Abstimmung Spendenaktion 2019** Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für all Eure Stimmen, Kommentare und Anregungen zu unserer kleinen Umfrage.  2019 stellen wir unseren Spendendosen auf für:
    Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein Uns ist unglaublich wichtig Gutes zu unterstützen, und dies am allerliebsten mit Eurer vollsten Unterstützung. Durch Eure Mithilfe wissen wir nun welche Organisation wir dieses Jahr unterstützen, und mit welchen Gedanken wir zukünftige Spendenaktionen gestalten werden. Euer
    RTM-Team #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #guteLaune #RTMspendet #Saison2019 #gemeinsamsindwirstark #MeldestellemitHerz #Pferdeklappe
  • vor2 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, soeben haben wir unsere Homepage mit den aktuellen Turnierterminen für dieses Jahr gefüttert. Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei unter: https://www.rtm-kieling.de Somit könnt Ihr Euch schon jetzt die Termine vormerken. Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #guteLaune #Wetter #Turniere2019 #RTMspendet #MeldestellemitHerz
  • vor5 Wochen von

    +++ EILMELDUNG +++ Bitte NICHT mehr für die Umfrage abstimmen! Aus gegebenen Anlass suchen wir gerade eine technische Möglichkeit den Post der Transparenz halber zu erhalten, die Umfrage selbst jedoch zu beenden.
  • vor6 Wochen von

    **Abstimmung Spendenaktion 2019** Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge für unsere Spendenaktion 2019. Wie angekündigt haben es zwei Organisationen in die engere Auswahl geschafft. Hierbei handelt es sich um die Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein und um Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. . Für welche Organistion wir dieses Jahr unsere Spendendosen aufstellen könnt Ihr bis zum 31.01.2019 entscheiden. Einfach abstimmen 🙂 Viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Euer RTM-Team #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #guteLaune #RTMspendet #Saison2019 #gemeinsamsindwirstark #MeldestellemitHerz #Pferdeklappe #ZwischenstoppStraßeObdachlosenhilfeHamburg
    vor6 Wochen RTM-Kieling 10
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Feedbacks und die Bitte den Spendenbetrag an beide Organisationen aufzuteilen. Wir haben viele tolle Organisationen von Euch im ersten Post genannt bekommen. Wenn es darum geht wer das Geld bekommt, müssten wir die Summe mehrfach teilen.
    Daher haben wir uns für diese Möglichkeit entschieden. Einen faden Beigeschmack können wir an dieser Abstimmung nicht erkennen. Denn jede Organisation hat die Möglichkeit sein Personen zum abstimmen zu mobilisieren. Wir werden uns im Team besprechen, wie wir weiter vorgehen werden. Viele Grüße und ein tolles Wochenende
    Euer RTM-Team
    vor6 Wochen RTM-Kieling 3
    Wir von FB nicht zugelassen, sonst hätten wir es schon gemacht..... Es ist nun mal so wie es ist. Und alles andere werden wir wie gesagt, im Team besprechen....
    vor6 Wochen RTM-Kieling 2
    Hallo Sandra Belting,
    wie im Post schon geschrieben, werden wir es im Team besprechen.....
    vor6 Wochen RTM-Kieling 1
    und der Beitrag kann von jemdem aktuell schon geteilt werden und wurde bereits 53 mal geteilt.... also alles "OK"
    vor6 Wochen RTM-Kieling
    Hallo Sandra Belting,
    die Umfrage kann nur so erstellt werden. Ist eine Vorgabe von FB.
    Wenn dann kann nur der gesamte Beitrag geteilt werden.....
    vor6 Wochen 5
    RTM-Kieling als "Wähler" steht man hier vor der Wahl wer einem wichtiger ist: "Mensch oder Tier". Daher der fade Beigeschmack. Mir persönlich sind beide gleich wichtig. Ich mag mich nicht entscheiden, obwohl ich "Fan" der Pferdeklappe bin! Aber auch Obdachlose brauchen Hilfe. Bitte teilt die Spendensumme doch auf. Ihr würdet einer Menge Menschen damit aus der Seele sprechen!
    vor6 Wochen 1
    Und ich meinte mit "teilen Button" eine dritte Auswahlmöglichkeit zu Pferdeklappe und Obdachlosen.
    vor6 Wochen 1
    RTM-Kieling ich wollte nur den "Faden Beigeschmack " erklären. Vielleicht könntet ihr der Umfrage auch den "teilen Button " hinzufügen. Dann würdet ihr sehen, ob wirklich so viele User dafür wären.... Und vorher die Zähler auf Null stellen 😉  Nur so eine Idee von mir
    vor6 Wochen 1
    RTM-Kieling ich hatte gedacht, ihr meint den den Spendenbeitrag, nicht den Post 🙈🙊😉
    vor5 Wochen
    RTM-Kieling es wäre schön, wenn ihr endlich auf meinen Kommentar reagieren würdet. Schließlich ist mein Kommentar schon 2 Tage alt. Es wäre toll, wenn ihr dann Entscheidungen akzeptieren könntet bzw. wenigstens eine Reaktion darauf erfolgt.
    vor6 Wochen
    RTM-Kieling Das wäre doch super!
    vor6 Wochen 26
    Könnt ihr nicht teilen und beide nehmen?
    vor6 Wochen 24
    Ich werde mich nicht für ein von beiden entscheiden. Ich stehe total hinter der Pferdeklappe und finde es toll was die machen aber Zwischenstopp Straße ist auch eine tolle Sache so das ich mich nicht entscheiden kann und will. Könnt ihr nicht beide nehmen?
    vor6 Wochen 17
    Wie wäre es denn wenn diejenigen, die sich hier in die eine oder andere Richtung über eventuelle Ungerechtigkeiten beschweren, einfach selbst spenden oder eine Spendenaktion für ein Projekt ihrer Wahl organisieren anstatt über die jeder Auswahl immanente Benachteiligung einer der beiden Seiten zu diskutieren?  Eine Lösung die jeden zufrieden stellt gibt es leider nicht und Spendengelder vielfach und kleinteilig aufzuteilen ist leider auch keine gute Lösung, da dann am Ende niemandem wirklich geholfen werden kann.  Zur Not hilft selbst mit anpacken oder direkt spenden noch immer am meisten.
    vor6 Wochen RTM-Kieling 2
    Wahre Worte lieber Stephan Bergmann!
    vor6 Wochen 1
    Stephan Bergmann das sehe ich anders, denn bei Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. zählt jeder Cent, damit das Projekt weiterlaufen kann
    vor2 Wochen 8
    Ich freue mich sehr für Petra Teegen und ihr tolles Team von der Pferdeklappe. SIE SIND ALLE PHANTASTISCH. Petra, Aik, Kerstin und wie sie alle heißen, die in ihrer Freizeit helfen; und das nicht nur den Pferden, sondern auch den Menschen, die ihre Pferde abgeben müssen. DANKE
    vor2 Wochen 5
    Wow.... als ich abstimmte habe ich wirklich überlegt für die Menschen zu entscheiden weil einige sicher nicht selber Schuld an der Straße sind, aber ehrlich ich war noch nie froher mich dagegen entschieden zu haben. Teilt das Geld bloß nicht auf. Was ist das für eine aggressive Herangehensweise von dem Verein hier? Gott das ist ja peinlich 😣
    vor6 Wochen 5
    Ich bin zwar Mitglied der pferdeklappe aber hab diesmal für die Obdachlosenhilfe gestimmt!
    vor6 Wochen 2
    Seid mir nicht böse, aber wir als Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. haben einfach nicht die Mitgliederzahlen, die für so eine Abstimmung erforderlich sind, um nur annähernd gewinnen zu können. Das Thema Obdachlosigkeit verkauft sich leider nicht so gut, wie die Liebe zu den Pferden. Für die Obdachlosen ist leider die Lobby zu klein, da ich keinen Kampf möchte, der eh aussichtslos ist, können wir gerne die Abstimmung beenden. Wir hätten uns zwar gefreut, wenn wir ein wenig Unterstützung für unser Projekt bekommen hätten, die wir auch tatsächlich gut gebrauchen können, aber der Stress und der Kampf, um den Sieg, ist es nicht wert, andere Dinge zu vernachlässigen.
    Ihr, RTM Kieling, könnt also gerne die Abstimmung beenden.
    Toll wäre es gewesen, wenn die Spenden geteilt werden können, aber das ist wohl nicht gewollt.
    Ich hätte mich gefreut, wenn die Menschlichkeit gegen die Klicks und die Werbung gewonnen hätten, aber das war wohl dann leider keine Option.
    Bitte entfernt und aus der Umfrage, bevor es zu weiterem Unmut und Diskussionen führt.
    Lieben Dank und einen schönen Abend wünscht Sylvia Senger 1. Vorsitzende von Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V.
    vor5 Wochen RTM-Kieling
    Sehr geehrte Frau Sylvia Reddig-Rathje,  zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen. Wir nehmen Ihre höfliche Aufforderung SEHR ernst. Jedoch ist genau das der Grund warum eine Antwort ein wenig Zeit braucht. Uneingeschränkt liegt uns eines ganz besonders am Herzen:
    das Wohl des Menschen! Dieses ist Ihnen gewiss auch bei unseren vergangenen Spendenaktionen aufgefallen, oder nicht? Die Tatsache, dass wir diese Umfrage auch Ihren Verein berücksichtigt entspricht dem Wunsch ganz vieler Reiter (Menschen). Da Ihnen und Ihrem Verein viel Respekt entgegengebracht wird möchten wir Sie jedoch höflichst bitten. diese Umfrage mit gleichem Respekt zu begegnen. Zur Erinnerung:
    Es geht um Spenden von Menschen für Menschen. Mit freundlichen Grüßen,
    RTM-Kieling
    vor5 Wochen 4
    RTM-Kieling wir kennen keine vorherigen Spendenaktionen.
    Wir haben unser Anliegen erläutert und bitten, um entsprechende Entfernung aus dieser Umfrage.
    Unseren Verein Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. an den Respekt gegenüber den Obdachlosen zu erinnern, nehmen wir in diesem Zusammenhang erstaunt zur Kenntnis, denn wer gibt den Obdachlosen mehr Respekt, als die Helfer, die sich viele Stunden und Nächte um die Ohren schlagen, um zu helfen oder um Tränen zu trocknen, Lächeln schenken und umarmen, egal wie schmutzig die Menschen sind und das alles auf Augenhöhe ❤️
    Von fehlenden Respekt kann also überhaupt nicht die Rede sein.
    Es wäre ein Leichtes gewesen für beide Parteien Spenden zu sammeln. Denn
    auf die Wünsche der Personen einzugehen, die hier kommentieren, ist auch Respekt.
    Leider macht es durch Ihren Kommentar gerade den Eindruck, dass der Beitrag über Wochen oft geteilt werden soll, damit möglichst viel Werbung erzeugt wird.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Entscheidung, die aus vielen guten Gründen so getroffen wurde.
    vor5 Wochen 4
    Ganz schön frech Sylvia! Man sollte dankbar sein, dass man berücksichtigt wird!
    Beim Nachbarschaftspreis von Hamburger Flughafen haben auch die Bergedorfer Engel den zweiten Platz gemacht und viele Leute mobilisiert. Anstatt, dass eure Mitglieder hier posten „bitte Teilen“
    Solltet ihr lieber die Werbetrommel rühren. Man bekommt nix im Leben geschenkt und muss dafür etwas tun. Ihr habt eine Chance von RTM bekommen und da sollte man nicht rummeckern „das ist nicht fair“  Dankbar sein - und nicht so freche Kommentare verfassen
    vor5 Wochen 3
    Sag ich ja: undankbar und schlechte Verlierer... ach nein! Verlierer geht ja nicht, da die Abstimmung noch im Gange war/ist! Es ist genug Zeit um stimmen zu mobilisieren!
    Das bedarf nur teilen und etwas Zeit investieren! Zeit zum Kommentatieren findet ihr ja schließlich auch!
    Da man sich von Zwischenstopp Seite her eher dagegen streubt und versucht RTM in die Ecke zu treiben und ohne Aufwand lieber zu erwirken „das man teilt“ Sowas ist kein „FairPlay“  Die Personen, die hier kommentieren, sind grössenteils Mitglieder von Zwischenstopp und daher sind die Wünschen (in meinen augen) auch eher als Frechheit anzusehen!!
    vor2 Wochen 1
    Was für eine peinliche Aktion hier *lach*
    vor5 Wochen
    Sylvia Reddig-Rathje ich respektiere Ihre Arbeit, ebenso wie die der Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein. Auch mir ist diese Abstimmung (Mensch vs Pferd/Tier) etwas fade im Beigeschmack! Deswegen werde ich nicht abstimmen. Eine Teilung des Spendenbetrags wäre sicher sinnvoll! Zumal für viele ein Obdachloser "selbst Schuld" an seiner Lage ist. Das ist bitter, und ihr Frust für mich sehr gut nachvollziehbar! Warten wir doch mal ab, ob RTM-Kieling sich zu einer Aufteilung der Spendensumme bewegen lässt, bevor man auf gibt.
    vor5 Wochen
    Sehr nett... da hat wohl jemand nicht meine Meinung gepasst, denn mein letzter Kommtar wurde Facebook gemeldet...
    vor5 Wochen 1
    RTM-Kieling es wäre schön, wenn ihr endlich auf meinen Kommentar reagieren würdet. Schließlich ist mein Kommentar schon 2 Tage alt. Es wäre toll, wenn ihr dann Entscheidungen akzeptieren könntet bzw. wenigstens eine Reaktion darauf erfolgt.
    vor5 Wochen
    Mensch Leute, Ich denke mal das hier nicht angegriffen werden sollte. Jeder Einzelne hat seine Sichtweise warum und wo für er stimmt. Nur, sollte jeder Einzelne von euch klar sein, das ein geschriebenes Wort kein gesprochenes Wort ist, Es wird immer mit in der Imuttin
    vor5 Wochen
    Emotion eines Einzelnen gelesen. Bitte versucht es mal aus dieser Sicht zu sehen bevor ihr die Leute verurteilt das sie freche Worte geschrieben haben. Danke
  • vor8 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage diesen Jahres werden wie im Fluge vergehen.
    Die Hektik des Alltags hat uns alle voll im Griff. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen und Euch für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.
    Das RTM-Team wünscht Ihnen und Euch eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit im Kreise der Familie oder Freunden sowie ein harmonisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019. Euer
    RTM-Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #gutelaune #MeldestellemitHerz #Weihnachten
  • vor9 Wochen von

    **Wir brauchen Eure Hilfe, Spendenaktion 2019** Hallo Ihr Lieben, auch in 2019 möchten wir wieder auf allen von uns betreuten Turnieren Spenden für eine gemeinnützige Organisation / Verein sammeln. Da Ihr alle unsere Spendenaktion jedes Jahr fleißig untersützt, hätten wir gerne Vorschläge für die nächste Aktion von Euch. Bitte schreibt uns einfach, welche Organisation / Verein
    RTM mit seiner Spendenaktion unterstützen soll. Die 2 meist genannten kommen dann in die engere Wahl und dann wird von Euch entschieden. Vorschläge nehmen wir gerne bis zum 31.12.2018 entgegen. Viele Grüße und schöne Festtage
    Euer RTM-Team  #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #guteLaune #RTMspendet #Saison2019 #gemeinsamsindwirstark #MeldestellemitHerz
    vor9 Wochen Equiwent Hilfe: Schmiede ohne Grenzen e.V. internationale Pferdehilfe 9
    Unabhängig davon das man natürlich für sein eigenen Verein Finanzmittel wünscht, die Pferdeklappe von Petra Teegen und ihrem Mann ist immer eine gute Wahl.
    Wichtig ist , dass Mittel in die richtigen Kanäle gelangen. Letztendlich ist dann sogar egal wer im Einzelnen Unterstützung erfährt. LG Markus Raabe
    vor9 Wochen 4
    Lieber Markus Raabe, das ist wirklich lieb geschrieben. Doch Petra Teegen hat keinen Mann an ihrer Seite. 🙂 Aber sooo viele Helfer, die ihr Bestes geben. Euch drücke ich aber auch die Daumen! 💖
    vor9 Wochen 1
    Equiwent Hilfe: Schmiede ohne Grenzen e.V. internationale Pferdehilfe ich fand dein Video und deine Ausführungen dazu wirklich gut. Schön, dass ihr dazu in der Lage seid auf solche Spenden verzichten zu können. Es ist super, dass ihr so tolle Sponsoren habt ❤️
    vor9 Wochen RTM-Kieling
    Es dürfen auch Vereine / Organisationen genannt werden, die nichts mit Pferden zu tun haben.....
    vor9 Wochen RTM-Kieling
    warum auch immer 😉
    vor9 Wochen RTM-Kieling
    Dörte wir sind danach gefragt worden..... ist doch nicht ungewöhnlich, oder??
    vor9 Wochen
    RTM-Kieling nein, ist es nicht. Mein Kommentar war ironisch gemeint. 😳 sorry
    vor9 Wochen
    RTM-Kieling echt jetzt?😳😂😂
    vor9 Wochen 4
    Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V.❤️
    Jeder Euro, jede Decke, jedes paar Socken, jede warme Mahlzeit und jedes Lächeln zählt!
    vor9 Wochen 4
    Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. 😘👍👍
    vor9 Wochen 4
    Ich empfehle Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. wir helfen Ehrenamtlich jeden Mittwoch und jeden letzten Sonntag im Monat sehr vielen Obdachlosen und Bedürftigen Menschen. Alles nur über Spenden. Darum würde diese Spende viele Herzmenschen glücklich machen.
    vor9 Wochen 3
    Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V.
    jeden Mittwoch ziehen wir los und bringen das Notwendigste sowie ein Lächeln und eine Umarmung zu den Jungs und Mädels. Außerdem kommen sie uns alle an dem Sonntag besuchen, den wir für unsere Verteilung ausgewählt haben, normalerweise der 3te oder 4te Sonntag des Monats. Wir machen das alle ehrenamtlich und verbringen viel Zeit mit dem Projekt. Und es gibt nichts schöneres wenn man in lächende Gesichter schaut die vor Dankbarkeit und Freude strahlen.
    vor9 Wochen 3
    Meine Stimme geht an Zwischenstopp Hamburg Obdachlosen Hilfe Hamburg e.V. Wir sind immer für unsere Herzmenschen da. Jede Woche Mittwoch und jeden 3 Sonntag im Monat. Über Essen, Trinken, Bekleidung, Schlafsäcke, Hygiene Artikel , gibt es auch erste Hilfe, ein Stand für die Versorgung der Fellnasen.
    vor9 Wochen 3
    Hallo
    ich bin 32 Mama von 6
    Ich arbeite ehrenamtlich für zwischenstopp Straße als Pflasteruschi Kakaodame auch gerne als Suppenköchin
    ich würde mich sehr freuen für den Verein
    im Moment stemme ich meinen kleinen Beitrag privat. .. ♡ aber von Herzen
    vor8 Wochen
    Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V.
    Ein kleiner harter Kern der ehrenamtlichen Mitglieder investiert sehr viel Zeit, um Sachspenden abzuholen, zu sortieren, in Privaträumen zu lagern, sich Rezepte mit den gespendeten Lebensmitteln zu überlegen, in großen Mengen zu kochen und an die Bedürftigen zu verteilen. Leider umfassen die Spenden nicht alles was für das Leben auf der Strasse notwendig ist, so dass vieles zugekauft werden muss. Die Finanzierung ist nur mit Geldspenden möglich, an denen es immer wieder fehlt.
    Zwischenstopp hat jede Finanzspritze verdient, um ihre Idee einen Teil der Herzmenschen von der Straße zu holen, zu verwirklichen.
    vor9 Wochen
    Podencorosa e. V. Ein toller Verein, mit toller Arbeit. Vermittlung von Auslandshunden und seit kurzem auch Vermittlung und vor allem Rettung von Pferden. Natürlich leistet die Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein auch super Arbeit, und haben ebenso Unterstützung verdient, aber diesmal habe ich mich für die wuffenden Fellnasen entschieden. Sorry liebe Petra Teegen!
  • vor12 Wochen von

    Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr ja gelesen habt, sind wir am Samstag bei der Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein zu Gast gewesen um die gesammelten Spenden und den Scheck abzugeben. Daher möchten wir Euch auch den nachfolgenden Artikel vorenthalten. https://www.shz.de/l...-id21766587.html Viele Spaß beim lesen. Viele Grüße
    Euer RTM-Team #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #gutelaune #Pferdeklappe #rtmspendet #Saison2018 #gemeinsamsindwirstark #DankeDankeDanke #MeldestellemitHerz
    vor12 Wochen RTM-Kieling 1
    Soeben haben wir die Spende überwiesen. 🙂
    vor12 Wochen 1
    Kerstin du bist eine nette und schnelle Kassentante....😃
    vor12 Wochen 1
    Heiko Kielingspendenbescheinigung mach ich fertig 😘
    vor12 Wochen 1
    Heiko Kieling Super! Ich habe den Artikel zu Die rúbergeteilt, Heiko. Danke noch mal von ganzem Herzen 💜💜💜
    vor12 Wochen
    Kerstin die Kronen kommt gut zur geltung 😉 und Jörg und Petra strahlen um die Wette 🙂
    vor12 Wochen
    Kerstin Bautze
    vor12 Wochen
    Heiko Kieling 🤓☺️*rotwerd*
    vor12 Wochen 2
    Super Sache 👍
    vor12 Wochen 1
    Richtig toll diese jährlichen Spendenaktionen auf den Turnieren von Euch!!! Das macht ihr ganz klasse!!! <3
    vor12 Wochen
    Danke an euch für diese tolle Aktion 🎉 2019 kann kommen 🍀
  • vor12 Wochen von

    Guten Morgen ihr Lieben,
    auf geht’s... wir sind schon sooo aufgeregt!!!🤪💶😃
    vor12 Wochen 2
    Männer lasst gehen...👍👍...gute Fahrt...💨🚚🚚💨...rechtzeitig bremsen sonst landet ihr in...🇩🇰🇩🇰...😂🙈😂
    vor12 Wochen 1
    Gute Route, Jungs 🧚‍♀️🚛🚛
    vor12 Wochen
    Petra und Kerstin bitte Parkplatz für 2 große Autos und großem Anhänger freihalten!!!! Danke
  • vor13 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, heute ist der 4 Tag, wo wir noch einmal mit unserem "Esel" unterwegs sind um Spenden für die Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein einzusammeln. Gleich geht zu unserem lieben Freund Chris Hartlieb der uns gefragt hat, ob wir noch Platz im Auto hätten..... Klaro....., den "Esel" nachher noch ein wenig umgepackt und dann passt das schon......! Wir freuen uns schon auf die Gesichter von Petra Teegen und Kerstin Bautze, wenn wir am Samstag dort vorgefahren kommen..... 🙂 Bleibt gespannt, wir halten Euch auf dem laufenden.... Euer
    RTM-Team #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #gutelaune #Pferdeklappe #rtmspendet #Saison2018 #gemeinsamsindwirstark #DankeDankeDanke
    vor13 Wochen 2
    Mensch Heiko und Jörg, das ist ja spannend. Nicht, dass ich neugierig bin :)😍
    vor13 Wochen RTM-Kieling
    Ist ja nicht mehr lange Petra 😉 🙂
    vor12 Wochen 1
    Danke, dass hier heute da gewesen seid! 😍 die Spende war Mega 👏🏻👏🏻👏🏻❤️
    vor12 Wochen RTM-Kieling
    Kerstin du bist die Queen des 💰
    vor12 Wochen 1
    Heiko Kieling und ich aus die von Klaus 😂😂🙈 mit Krönchen
    vor12 Wochen 1
    Es war toll bei Euch... vielen Dank für den Herzlichen Empfang.... freuen uns über Fotos die Petra gemacht hat 😜😃

  • vor14 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, nun haben wir unsere Turniersaison 2018 abgeschlossen. Auf den Turnieren die durch uns betreut wurden, haben wir Spenden gesammelt für die Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein. Hier nun das Resultat. Was denkt Ihr ist zusammen gekommen??? Wir beabsichtigen die Pferdeklappe mit unserer Spende am 24.11.18 persönlich zu besuchen. Wer von Euch noch etwas gutes tun möchte in Form von Geld- oder Sachspenden (Sachspenden: gereinigt u. nicht defekt) kann sich sehr gerne bei uns melden! Liebe Grüße  Euer RTM Team #rtm #meldestelle #reiten #rtmkieling #gutelaune #Pferdeklappe #rtmspendet #Saison2018 #gemeinsamsindwirstark #DankeDankeDanke
    vor14 Wochen 2
    Ohhhh 😍 das ist toll, dann sehen wir uns mal wieder freuuuuu
    vor14 Wochen RTM-Kieling 1
    Kerstin wir freuen uns auch !
    vor14 Wochen Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein
    Ich bin ja gar nicht neugierig! 😀So toll, was Ihr da für uns auf die Beine gestellt habt. Wir können jeden Cent gebrauchen, für Leo und all die anderen Pferde und Ponys, die oft doch ein wenig mehr Hilfe brauchen. 💕💕💕
    vor14 Wochen RTM-Kieling
    Genau das war unser Gedanke 💭😘
    vor14 Wochen RTM-Kieling
    Da leuchten die Augen der Kassentante 🤣😂😜😘
    vor14 Wochen
    RTM-Kieling aber sowas von. Aber auf euch freu ich mich auch 😂
  • vor15 Wochen von

    Überzeugen Sie sich selbst und lehnen Sie sich entspannt auf Ihrem Turnier zurück.
    Ihre Meldestelle ist mit RTM in den richtigen Händen....
    Besuchen Sie uns auf unserer Homepage https://www.rtm-kieling.de Ihr RTM-Team ***Teilen erwünscht***
  • vor15 Wochen von

    Hinweis Elbtrophy Dressurturnier
    Prfg. 2 Dressurpferdeprfg. Kl. L
    Beginn-Neu: 09:30 Uhr
  • vor15 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, heute ist mal wieder Meldestellenzeit
    von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr für das Elbtrophy Dressurturnier in Buchholz. Bitte die LAVES Daten nicht vergessen! Bitte nehmt nur die Telefonnummer aus der Zeiteinteilung. Startbereitschaften per Email, Facebook oder Whats App etc. werden nicht bearbeitet!!!! Oder, nutzt doch einfach mal die Gelegenheit Eure Startbereitschaft online zu erklären, es ist einfach und schnell. Einfach unter http://my.equi-score.com/ anmelden und Startbereitschaft erklären. Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #rtmspendet #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #Buchholz #Elbtrophy
  • vor15 Wochen von

    Guten Morgen Ihr Lieben, ab morgen sind unsere Spendendosen mit uns auf dem letzten Dressurturnier in Buchholz für diese Saison in der Meldestelle zu finden. Vielen Dank an den Royal Rosengarten e.V. und dem Team der Elbtrophy das wir die Spendendosen aufstellen dürfen. Nähere Informatioen zu unserer Spendenaktion findet Ihr unter:
    https://www.rtm-kieling.de/rtm-spendenaktion Gemeinsam sind wir stark! Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #rtmspendet #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #Buchholz #Elbtrophy
  • vor17 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, wir haben Euch soeben die Zeiteinteilung und die Teinehmerliste für das Elbtropy Dressurturnier in Buchholz online gestellt. Bitte denkt an die LAVES-Daten, die wir vor dem ersten Start benötigen. (Download unter https://www.rtm-kieling.de) Ihr könnt es kaum erwarten, und wollt bereits jetzt Eure Startbereitschaft melden? ... nur zu!! Nutzt doch einfach jetzt schon die Gelegenheit Eure Startbereitschaft online zu erklären unter: http://www.my.equi-score.com Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #rtmspendet #Buchholz #Elbtrophy
  • vor17 Wochen von

    Guten Morgen Ihr Lieben, heute sind unsere Spendendosen mit uns auf dem vorletzten Dressur- u. Springturnier in Hoisdorf für diese Saison in der Meldestelle zu finden. Vielen Dank an den RV Hoisdorf und den Kreispferdesportverband Stormarn e.V. das wir die Spendendosen aufstellen dürfen. Nähere Informatioen zu unserer Spendenaktion findet Ihr unter:
    https://www.rtm-kieling.de/rtm-spendenaktion Gemeinsam sind wir stark! Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #rtmspendet #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #Hoisdorf #KPSV
  • vor17 Wochen von

    Hinweis Turnier Hoisdorf Aufgrund der geringen Startbereitschaften wird in der
    Prfg. 1 Dressurreiterprfg. Kl. A die Aufgabe RA 2/1 einzeln geritten.
  • vor17 Wochen von

    Hallo Ihr Lieben, heute ist mal wieder Meldestellenzeit
    von 17.00 Uhr bis 18:30 Uhr für das Dressur- u. Springturnier in Hoisdorf. Bitte nehmt nur die Telefonnummer aus der Zeiteinteilung. Startbereitschaften per Email, Facebook oder Whats App etc. werden nicht bearbeitet!!!! Oder, nutzt doch einfach mal die Gelegenheit Eure Startbereitschaft online zu erklären, es ist einfach und schnell. Einfach unter http://my.equi-score.com/ anmelden und Startbereitschaft erklären. Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #rtmspendet #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #Hoisdorf #KPSV
  • vor18 Wochen von

    Schon genannt.....???  Heute um 18 Uhr ist Nennungschluss!!! GASTREITER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!! Elbtrophy Dressurturnier Dressurturnier für junge Pferde (Dressurpferde-A, -L und -M sowie Dressurprfg. Kl. S*-Trense) bei dem die Ritte der Dressurpferde-L und -M sowie der Dressurprfg. Kl.S* -Trense im Anschluss von den Richtern kommentiert werden, so dass alle Zuschauer die Wertnoten nachvollziehen können. Weitere Informationen unter: https://www.rtm-kieling.de und
    https://www.nennung-...sehen/361844001/ Dieser Beitrag darf sehr gerne geteilt werden!
  • vor18 Wochen von

    Guten Morgen Ihr Lieben, heute sind unsere Spendendosen mit uns auf dem Dressur- u. Springturnier in Norderstedt zu finden. Vielen Dank an den RV Tangstedt das wir die Spendendosen aufstellen dürfen. Nähere Informatioen zu unserer Spendenaktion findet Ihr unter:
    https://www.rtm-kieling.de/rtm-spendenaktion Gemeinsam sind wir stark! Liebe Grüße
    Euer RTM Team #RTM #rtmkieling #Meldestelle #reiten #rtmspendet #gutelaune #Wetter #Turniere2018 #Norderstedt

Turniere im Überblick

Hier finden Sie unsere Turniere mit allen wichtigen Informationen wie Ausschreibungen, Wetter, RTM-Turnierticker, Startbereitschaft ONLINE, Zeiteinteilung, Ergebnisse und vieles mehr.