Bei uns sind Sie in guten Händen

SERVICE, FREUNDLICHKEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn ob ein Turnier von den Teilnehmern als „gutes“ Turnier angenommen wird, hängt nicht zuletzt von der Qualität der Meldestelle und guter Organisation ab.

Wir bieten Ihnen unseren Service vor, während und nach Ihrer Veranstaltung. Im Vorfeld Ihrer Reitsportveranstaltung übernehmen wir zuverlässig alle anfallenden administrativen Aufgaben: von der Nennungsannahme, über die Erstellung einer Zeiteinteilung bis hin Teilnehmerlisten. Während des Turniers stellen wir eine professionelle Meldestelle für einen reibungslosen Ablauf Ihres Turniers. Und nach der Veranstaltung zeichnen wir uns für Abrechnungen, Statistiken und dem Versand der nötigen Unterlagen an die FN verantwortlich.

Darüber hinaus können wir Sie auch bei anderen Aufgaben unterstützen wie z.B. beim Ansageservice oder bei der Suche nach Helfern – sprechen Sie uns gern an.

Unsere Leistungen

Vor der Veranstaltung
  • Funktion als Turnierverwalter im Rahmen von Nennung Online
  • Bearbeitung und Vorerfassung eingehender WBO-Nennungen per Post, sowie die manuelle Erfassung der Reiter und Pferde
  • Prüfung der Nennungen auf Zulassung und Buchung der Nenngelder
  • Bearbeitung der Online eingegangenen Nennungen und Nachnennungen
  • Erstellung der Zeiteinteilung, sowie Herstellung in benötigter Anzahl
  • Versand der Zeiteinteilung per Email an alle Teilnehmer mit einer Emailadresse
  • u.v.m
Während der Veranstaltung
  • Besetzung der Meldestelle ab 60 Minuten vor beginn der 1. Prüfung
  • Vorhalten sämtlicher benötigter Protokolle
  • Annahme und Umsetzung von Pferde- und Reiternachträgen,
  • Nachnennungen, Startbereitschaften und Reiterwechsel
  • Erstellung und Aushang jeweils aktualisierter Starterlisten
  • Erstellung und Aushang der aktuellen Ergebnislisten
  • Abrechnung von Gewinngeldern und offenen Posten mit den Reitern
  • u.v.m.
Nach der Veranstaltung
  • Erstellung von Abrechnungen der noch ausstehenden Reiterkonten
  • Erstellung der Abrechnung der Meldestellenkasse
  • Erstellung diverser Turnierstatistiken
  • Zusammenstellung und Versand der Unterlagen an FN und LK
  • Abschließendes Gespräch mit Übergabe aller nötigen Unterlagen
  • u.v.m.

Wir freuen uns auf Sie

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für Sie tätig werden könnten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch klären, in welchem Rahmen eine Zusammenarbeit möglich oder gewünscht ist. Auch Sonderwünsche versuchen wir jederzeit gern umzusetzen!

Die Höhe unserer Kosten richtet sich dabei individuell nach dem von Ihnen gewünschtem Umfang unserer Tätigkeit.